VIELSEITIGE SCHUHE FÜR DIE ARBEIT UND DAS VERGNÜGEN 

 

Timberland Multi Tasking Footwear

 

Es gibt Business-Schuhe und Schuhe, die schon Einiges durchgemacht haben, Hausschuhe und Schuhe zum Ausgehen. Und dann sind da die klassischen Schuhe für jede Gelegenheit, auf die du im tagtäglichen Leben auf keinen Fall verzichten kannst. Das ist unsere Spezialität bei Timberland: vielseitige Streetwear zu designen, die cool aussieht und sich gut anfühlt.

CityRoam und Berlin Park sind zwei erfolgreiche Kollektionen, die sowohl stylisch als auch bequem sind. Beide sind in verschiedenen Farben erhältlich und lassen sich unkompliziert mit allem kombinieren.

 

Der Komfort von CityRoam

 

Die CityRoam-Kollektion von Timberland für Herren kombiniert einen lässigen Streetwear-Stil mit der neuesten AeroCore-Technologie, die für Polsterung mit hoher Aufpralldämpfung und maximalen Komfort sorgt. Außerdem wäre da noch das Leder. Nachhaltig produziert, weich und gefüttert, für ein extra angenehmes Tragegefühl. Du wirst diesen urbanen Multi-Tasker lieben.

 

Egal ob du zur Arbeit marschierst oder zu einem Wochenendausflug aufbrichst, der schlichte, stylische Look und das tolle Tragegefühl der CityRoam-Sneaker machen sie zu einer super-vielseitigen Wahl. Haben wir schon erwähnt, dass sie auch noch total bequem sind? Jedes Paar ist mit einer stoßdämpfenden Polsterung für 24-Stunden-Komfort und einer langlebigen Timberland-AeroCore-Sohle ausgestattet, die dafür gemacht wurde, um selbst den längsten Märschen auf Asphalt standzuhalten. Als kleines luxuriöses Extra haben wir sie noch mit komfortablen Ortholite-Schaumstoffeinlagen versehen. Diese transportieren Feuchtigkeit nach außen ab und haben eine antimikrobielle Funktion, sodass deine Füße sich länger frischer anfühlen. Sowohl der CityRoam Chukka als auch der CityRoam Alpine Chukka sind außerdem um die Knöchel herum ein wenig gepolstert – für Extrastabilität auf deinen urbanen Abenteuern.

 

 

Berlin Park: Streetwear-Style

 

 

Unsere Berlin Park-Kollektion ist funktional, bequem zu tragen und sieht dazu auch noch gut aus – was könnte es Besseres geben? Wir haben dazu drei Streetwear-Styles kreiert, aus denen du aussuchen kannst: Schuhe zum Reinschlüpfen, Sneaker und Stiefel, die bis zum Knöchel gehen. Diese vielseitigen Schuhe lassen sich entweder mit Jeans tragen oder, wenn dein Look ein bisschen edgy sein soll, auch mit Röcken und Kleidern. Jedes Paar sollte sich unkompliziert mit allem kombinieren lassen. Es gibt klassische Designs für die Arbeit und eine große Auswahl an Farben, von auffälligen Statement-Farben bis zu klassischem Grau oder Schwarz.

 

Egal ob zum Reinschlüpfen oder Schnüren, etwas, das sie alle gemeinsam haben, sind der fantastische Komfort und die Qualität. Jedes Paar wurde fachmännisch für die Arbeit und das Vergnügen designt, und wenn du sie dir von Nahem ansiehst, wirst du auch gleich herausfinden, warum. Zum Beispiel verwenden wir nur das weichste Leder aus zertifizierten Gerbereien. So kannst du sicher sein, dass deine neuen Schuhe von Experten auf höchstem Qualitätsniveau und umweltbewusst gefertigt wurden. Wie auch bei der CityRoam-Reihe sind komfortable Ortholite-Schaumstoffeinlagen bei diesem Style Standard.