SERVICES TIMBERLAND
Geschenkkarten
Die Geschenkkarten von Timberland sind das perfekte Geschenk für jeden Anlass. Sie können sie online oder in Geschäften von Timberland, einschließlich Flagshipstores und Outlets kaufen und einlösen. Über die Filialsuche finden Sie weitere Informationen darüber, welche Geschäfte Geschenkkarten anbieten. Hinweise zum Kauf und zur Einlösung finden Sie auf der Geschenkkartenseite.
Click & Collect
Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte aus unserem Online-Shop, bestellen Sie sie und lassen Sie sie entweder in Ihre Wunschfiliale oder an einen für Sie leicht zu erreichenden Abholort liefern. Informieren Sie sich über die Lieferzeiten beim Check-out, um das Lieferdatum zu erfahren.
Second Chance
Das Ziel des Programms „Second Chance“ ist es, gebrauchte Schuhe weiterzuverwenden und sie notleidenden Menschen zu geben. Wenn Sie Schuhe loswerden möchten, die sich noch in gutem Zustand befinden, bringen Sie sie in einen unserer Stores. Sie erhalten im Rahmen des Second Chance Programms eine Belohnung.
Sie können die Schuhe in einer Box ablegen. Wenden Sie sich an unsere Store-Mitarbeiter, wenn Sie Fragen haben oder mehr über die Initiative erfahren möchten.
Bitte beachten Sie, dass noch nicht alle unserer Stores diesen Service anbieten. Über unsere Filialsuche können Sie herausfinden, ob Sie Schuhe in einer Filiale in Ihrer Nähe abgeben können.
Termin vereinbaren
Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von unseren Store-Mitarbeitern unsere Kollektion zeigen und beraten.
Artikel zurücklegen lassen
Möchten Sie sich in einer Filiale verschiedene Artikel anschauen, bevor Sie sich entscheiden? Gerne legen wir Ihre ausgewählten Artikel für Sie zurück, damit Sie sie in Ihrer Timberland-Wunschfiliale anprobieren können.
Sie können sich einen Artikel ganz einfach zurücklegen lassen. Gehen Sie einfach auf die Seite des Artikels, wählen Sie Ihre Größe aus und nutzen Sie die Funktion „Im Geschäft zurücklegen, um die Verfügbarkeit in den nächstgelegenen Filialen zu überprüfen. Wir bestätigen Ihnen dann innerhalb weniger Stunden, dass der Artikel beiseitegelegt wurde, damit Sie ihn anprobieren können. Kein Stress, wir legen den Artikel 48 Stunden für Sie beiseite.
Online-Rücksendungen
Wenn Sie eine Bestellung in einem unserer Geschäfte aufgegeben haben und eine Rücksendung vornehmen möchten, können Sie entweder selbst die Filiale besuchen oder einfach online eine Rücksendung in Auftrag geben. Wir holen die Ware bei Ihnen zu Hause ab oder Sie können sie einfach in einer Filiale abgeben.
Dies ist zwar für alle Bestellungen möglich, die über unsere Filialen, die Sie mit der Filialsuche gefunden haben, aufgegeben worden sind, aber wir können diesen Service derzeit nicht für Käufe in unseren Geschäften anbieten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an das Store-Personal oder unseren Kundenservice.
Lagerbestände im Geschäft online kaufen
Wählen Sie Produkte online aus und überprüfen Sie beim Bezahlen, ob Sie in Geschäften in Ihrer Nähe erhältlich sind. Sie können die Bestellung online abschließen und die Artikel entweder am selben Tag oder innerhalb der nächsten 24 Stunden abholen.
Digitale Warteschlange
Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Shopping-Erlebnis, bei dem Sie exklusiven Zugang zu unseren neuen Kollektionen erhalten.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!
Soziale Medien
Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um über die Marke, neue Produkte, Veranstaltungen und vieles mehr auf dem Laufenden zu bleiben. Folgen Sie uns!
Eventbrite
Von Workshops, Vorträgen, exklusiven Shopping-Aktionen und Freiwilligendiensten bis hin zur ökologischen Neugestaltung Ihrer Stadt: Informieren Sie sich über alle Veranstaltungen in unseren Filialen und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Veranstaltungen in Filialen
Von Workshops, Vorträgen, exklusiven Shopping-Aktionen und Freiwilligendiensten bis hin zur ökologischen Neugestaltung Ihrer Stadt: Informieren Sie sich über alle Veranstaltungen in unseren Filialen und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei allem, was Sie benötigen, und beantworten alle Fragen, die Sie über die Marke, unsere Produkte, Store-Services, Veranstaltungen und Kundenservice haben, per Telefon, Chat oder Videoanruf. Kontaktieren Sie uns!