Aufgrund von hohem Auftragsvolumen kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Auftragsverarbeitung kommen.
Sie erhalten Ihre Vesandbestätigung so schnell wie nur möglich.

Unsere Kurrierdienste handhaben momentan ein erhöhtes Auftragsvolumen, welches zu Lieferverzögerungen führen kann.
Bitte prüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung hierzu.

Unser Kundenservice hat momentan ein erhöhtes Aufkommen an Emails und Anrufen. Aufgrunddessen kann es bei Rückantworten zu Verzögerungen kommen.

Sie warten noch auf Ihre Kostenrückerstattung? Wir möchten Sie um etwas Geduld hierzu bitten. Wir bearbeiten derzeit alle Rücksendungen, welche wir in den letzten Tagen erhalten haben.

Aufgrund eines nationalen Streiks, kann es zu einer Lieferverspätung Ihres Paketes kommen.
Entschuldigen Sie bitte jegliche Unannehmlichkeiten.

Zurzeit werden unserere Versandsysteme aktualisiert. Ab dem 18. April wird unser Warenlager den regelmäßigen Versand wiederaufnehmen.
Jede Bestellung, die vor diesem Datum aufgegeben wurde, kann bis zu 7-11 Werktage für die Lieferung in Anspruch nehmen.

LIEFERBEDINGUNGEN

 

Standardversand:

  • Versand innerhalb 5 Werktagen geliefert.

Versandverfolgung

Sie können den Versand Ihrer Waren durch Klicken auf den Link „Bestellung verfolgen“ in der Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Bitte beachten Sie, dass dieser Link direkt zur Website des Spediteurs führt, die nicht von uns gesteuert wird.

Bitte beachten:

  • Es ist unser Ziel, innerhalb der genannten Fristen zu liefern, dennoch können die Liefertermine nicht garantiert werden, da der Versand von Dritten abgewickelt wird und von den regionalen Feiertagen der Betreiber abhängig ist.
  • Wir können keine Lieferadressen von Bestellungen nach der Abmeldung ändern.
  • Sollte niemand an der angegebenen Lieferadresse erreichbar sein, um die Lieferung der Waren entgegenzunehmen, wird der Spediteur eine Mitteilungskarte in Ihrer Mailbox hinterlassen.
  • Das Eigentumsrecht und Verlustrisiko in Bezug auf die Waren geht auf Sie über, sobald Sie in den Besitz der Waren kommen.
  • Alle Waren werden von unserem Lager in Almelo, Niederlande, versandt.
  • Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die auf der Website eines bestimmten Landes aufgegeben wurde, nur in das betreffende Land geliefert werden können.

Wir liefern ausschließlich nach: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Irland, Italien, Luxemburg, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien (einschließlich Nordirland und Isle of Man. Wir liefern nicht in britische Überseegebiete, auf die Kanalinseln, nach Gibraltar und an Postämter der britischen Streitkräfte, nach Livigno, Vatikanstadt und die Republik San Marino, in die holländischen und französischen Überseegebiete, auf Ceuta und Melilla, nach Andorra, Gibraltar, auf die Kanaren, Postfächer.

Nach Auslieferung der Waren an unseren Spediteur senden wir ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail.

 

* * * * * * *