DER OFFIZIELLE TIMBERLAND ONLINE STORE
Bei Timberland möchten wir die Welt um uns herum besser machen – durch
unser Engagement für nachhaltigen Produkte und Innovationen, Begrünungsinitiativen
und die Unterstützung unserer Gemeinden.
Bei Timberland möchten wir die Welt um uns herum besser machen – durch
unser Engagement für nachhaltigen Produkte und Innovationen, Begrünungsinitiativen
und die Unterstützung unserer Gemeinden.
Bei Timberland möchten wir die Welt um uns herum besser machen – durch unser Engagement für nachhaltigen Produkte und Innovationen, Begrünungsinitiativen und die Unterstützung unserer Gemeinden.
Echte Menschen. Echte Veränderung.
Wir starten eine Bewegung,
in der kleine Aktionen große
Wirkung entfalten können.
Echte Menschen. Echte Veränderung.
Wir starten eine Bewegung,
in der kleine Aktionen große
Wirkung entfalten können.
Echte Menschen. Echte Veränderung.
Wir starten eine Bewegung,
in der kleine Aktionen große Wirkung entfalten können.
50 MILLIONEN BÄUME IN 5 JAHREN
Wir pflanzen nicht einfach nur Bäume.
Wir pflanzen Hoffnung, Jobs, saubere Luft und Einheit.
50 MILLIONEN BÄUME IN 5 JAHREN
Wir pflanzen nicht einfach nur Bäume.
Wir pflanzen Hoffnung, Jobs, saubere Luft und Einheit.
50 MILLION TREES IN 5 YEARS
Wir pflanzen nicht einfach nur Bäume.
Wir pflanzen Hoffnung, Jobs, saubere Luft und Einheit.
100% of cotton for apparel will be Certified Organic, Recycled or Fairtrade; of US-origin; or sourced as Better Cotton through BCI.
2018 Result: 75%100 % der Baumwolle für Bekleidung soll zertifiziert biologisch, recycelt oder Fairtrade sein, aus den USA stammen, oder als „Better Cotton“ über BCI beschafft werden.
Ergebnis 2018: 75%100 % der Baumwolle für Bekleidung soll zertifiziert biologisch, recycelt oder Fairtrade sein, aus den USA stammen, oder als „Better Cotton“ über BCI beschafft werden.
Ergebnis 2018: 75%100 % der Schuhe sollen mindestens eine Komponente mit RBE-Inhalt enthalten (mit einem Mindestwert von 10 % RBE in einer Komponente).
Ergebnis 2018: 69%100 % der Schuhe sollen mindestens eine Komponente mit RBE-Inhalt enthalten (mit einem Mindestwert von 10 % RBE in einer Komponente).
Ergebnis 2018: 69%100 % der Schuhe sollen mindestens eine Komponente mit RBE-Inhalt enthalten (mit einem Mindestwert von 10 % RBE in einer Komponente).
Ergebnis 2018: 69%100 % des Leders für Schuhe, Bekleidung und Accessoires soll von als LWG Silver oder Gold eingestuften Gerbereien beschafft werden.
Ergebnis 2018: 96.2%100 % des Leders für Schuhe, Bekleidung und Accessoires soll von als LWG Silver oder Gold eingestuften Gerbereien beschafft werden.
Ergebnis 2018: 96.2%100 % des Leders für Schuhe, Bekleidung und Accessoires soll von als LWG Silver oder Gold eingestuften Gerbereien beschafft werden.
Ergebnis 2018: 96.2%100 % unserer Schuhe sollen PVC-frei sein.
Ergebnis 2018: 97%100 % unserer Schuhe sollen PVC-frei sein.
Ergebnis 2018: 97%100 % unserer Schuhe sollen PVC-frei sein.
Ergebnis 2018: 97%Reduzierung von flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) in unseren Schuhen auf 42 Gramm/Paar.
Ergebnis 2018: 53 g/PaarReduzierung von flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) in unseren Schuhen auf 42 Gramm/Paar.
Ergebnis 2018: 53 g/PaarReduzierung von flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) in unseren Schuhen auf 42 Gramm/Paar.
Ergebnis 2018: 53 g/Paar100% of the Durable Water Repellent used in our footwear and apparel products are non-PFC.
2017 Footwear Result: 91%100 % der wasserabweisenden Materialien (DWR – Durable Water Repellent) in unseren Schuhen und Bekleidungsprodukten sollen PFC-frei sein.
Ergebnis 2017 bei Schuhen: 91%100 % der wasserabweisenden Materialien (DWR – Durable Water Repellent) in unseren Schuhen und Bekleidungsprodukten sollen PFC-frei sein.
Ergebnis 2017 bei Schuhen: 91%Von 2001 bis 2018 haben wir über 10,2 Millionen Bäume gepflanzt und unser Ziel für 2020 zwei Jahre früher übertroffen.
Wir freuen uns über unsere erneute Verpflichtung, in den nächsten fünf Jahren 50 Millionen Bäume zu pflanzen!
Von 2001 bis 2018 haben wir über 10,2 Millionen Bäume gepflanzt und unser Ziel für 2020 zwei Jahre früher übertroffen.
Wir freuen uns über unsere erneute Verpflichtung, in den nächsten fünf Jahren 50 Millionen Bäume zu pflanzen!
Von 2001 bis 2018 haben wir über 10,2 Millionen Bäume gepflanzt und unser Ziel für 2020 zwei Jahre früher übertroffen.
Wir freuen uns über unsere erneute Verpflichtung, in den nächsten fünf Jahren 50 Millionen Bäume zu pflanzen!
Bis 2020 möchten wir unseren Energieverbrauch um 10 % senken und 50 % unserer Energie aus erneuerbaren Quellen beziehen.
Ergebnis 2017: 29 % erneuerbare EnergieBis 2020 möchten wir unseren Energieverbrauch um 10 % senken und 50 % unserer Energie aus erneuerbaren Quellen beziehen.
Ergebnis 2017: 29 % erneuerbare EnergieBis 2020 möchten wir unseren Energieverbrauch um 10 % senken und 50 % unserer Energie aus erneuerbaren Quellen beziehen.
Ergebnis 2017: 29 % erneuerbare EnergieDas ultimative Ziel ist Abfallfreiheit. Bis 2020 möchten wir eine Abfallvermeidungsquote von 95 % erreichen.
Ergebnis 2016: 75 % AbfallvermeidungDas ultimative Ziel ist Abfallfreiheit. Bis 2020 möchten wir eine Abfallvermeidungsquote von 95 % erreichen.
Ergebnis 2016: 75 % AbfallvermeidungDas ultimative Ziel ist Abfallfreiheit. Bis 2020 möchten wir eine Abfallvermeidungsquote von 95 % erreichen.
Ergebnis 2016: 75 % Abfallvermeidung2015 haben wir unsere millionste Stunde von ehrenamtlichem Engagement erreicht. Bis 2020 möchten wir weitere 500.000 Stunden leisten.
Ergebnis 2018: 56,111 Stunden2015 haben wir unsere millionste Stunde von ehrenamtlichem Engagement erreicht. Bis 2020 möchten wir weitere 500.000 Stunden leisten.
Ergebnis 2018: 56,111 Stunden2015 haben wir unsere millionste Stunde von ehrenamtlichem Engagement erreicht. Bis 2020 möchten wir weitere 500.000 Stunden leisten.
Ergebnis 2018: 56,111 StundenStärkung unserer lokalen Gemeinden und unserer Markenkultur durch ehrenamtliches Engagement von mindestens 80 % unserer Mitarbeiter weltweit.
Ergebnis 2018: 52%Stärkung unserer lokalen Gemeinden und unserer Markenkultur durch ehrenamtliches Engagement von mindestens 80 % unserer Mitarbeiter weltweit.
Ergebnis 2018: 52%Stärkung unserer lokalen Gemeinden und unserer Markenkultur durch ehrenamtliches Engagement von mindestens 80 % unserer Mitarbeiter weltweit.
Ergebnis 2018: 52%Von 2010 bis 2015 haben wir über 5.000 Events für ehrenamtliches Engagement an Orten auf der ganzen Welt arrangiert. Bis 2020 möchten wir 6.000 weitere fördern.
Ergebnis 2018: 439 ProjekteVon 2010 bis 2015 haben wir über 5.000 Events für ehrenamtliches Engagement an Orten auf der ganzen Welt arrangiert. Bis 2020 möchten wir 6.000 weitere fördern.
Ergebnis 2018: 439 ProjekteVon 2010 bis 2015 haben wir über 5.000 Events für ehrenamtliches Engagement an Orten auf der ganzen Welt arrangiert. Bis 2020 möchten wir 6.000 weitere fördern.
Ergebnis 2018: 439 Projekte